Mitglied werden!

Mitglied im WISPA e.V. kann jeder werden, der alternative Kultur unterstützen möchte!

Den passenden Antrag kannst Du hier als pdf herunterladen: Mitgliedsantrag

Der Jahresbeitrag im WISPA e.V. beträgt 12€. Für Azubis, Studenten, HartzIV- Empfänger gilt: ein Jahresbeitrag von nur 6€ gegen Vorlage einer Bescheinigung. Der Beitrag ist bei der Antragsabgabe in bar zu entrichten, auch wenn Du Dich entscheidest uns eine Einzugsermächtigung zu erteilen.

Bei Antragsabgabe muss außerdem ein gültiger Lichtbildausweis vorgelegt werden.

Kinder bis 13 Jahre benötigen keinen eigenen Antrag und müssen auch keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen.

Jugendliche unter 18 benötigen die Einwilligung (Unterschrift) eines Elternteils. Da es mitlerweile nicht mehr erlaubt ist, Ausweise zu kopieren, muss bei der Antragsabgabe der Erziehungsberechtigte auch anwesend sein und den Ausweis vorlegen. Ebenso natürlich der Antragsteller!

Dies gilt auch für die Abgabe von Mitgliedsanträgen auf dem Festival!

Alle Angaben werden von uns vertraulich behandelt und dienen einzig der Mitgliederverwaltung und -information.

Adresse, Telefonnummer und Emailadresse sind besonders wichtig für uns, damit wir Euch schnell, kostensparend und unkompliziert zu Aktivitäten des Vereins (z.B. Mitgliederversammlungen) einladen können. Also macht bitte verbindliche Angaben, mit denen wir Euch auch wirklich erreichen können.